Jedem Mediziner geht es manchmal so: Es kommt ein Patient, man möchte helfen, man versucht sein bestes, es passiert nichts. Oder noch schlimmer, es passiert das Gegenteil von dem, was man möchte.

Das ist der Moment, in dem es Sinn macht, wieder Schüler zu werden und Fragen zu stellen.

Genau dafür ist unser Lian-Yuan Expertenzirkel gedacht.

In diesen Online-Meetings finden wir uns zusammen, um Fragen zu klären, Behandlungsstrategien zu diskutieren, Chinesische Rezepturen zu verfeinern, Wissenslücken zu füllen und Fälle zu besprechen. Hierbei ist es egal, ob ihr selbst Fälle mitbringt oder ob ihr einfach nur zuhören oder mitdiskutieren wollt.

Auf diese Weise kultivieren wir uns selbst und unsere Praxis. Gemeinsam für unsere Patienten.

Daten und Fakten

  • Termine: Den Zeitpunkt für einen Termin finden wir am besten gemeinsam durch Absprache. Besteht Interesse, an einer bestehenden Gruppe teilzunehmen, einfach per Mail nachfragen.
  • Teilnehmerzahl: Dieses Angebot kann für sich alleine oder für eine Gruppe gebucht werden. In der Gruppe ist es natürlich günstiger und ihr könnt von den Fragen der Anderen profitieren. Zusammenhalten lohnt sich also mal wieder!
  • Kosten: 30 Minuten kosten 50 €. Bei mehreren Teilnehmern werden die Kosten anteilig aufgeteilt. (Beispiel: Zwei Stunden Supervision mit fünf Teilnehmern kosten 40€ pro Person)
  • Meetings finden per Zoom®, oder, wenn möglich in der Lian-Yuan Schule statt.

Du möchtest dich anmelden oder hast Fragen zu diesem Kurs?

Rufe uns gerne an unter der Tel.: 01575 488 24 28

oder schreibe uns eine E-Mail an kontakt@lian-yuan.de

Solltest du uns nicht direkt erreichen, hinterlasse uns gerne eine Nachricht. Wir melden uns dann schnellstmöglich bei dir zurück.